Findet ihr das Auto schön. Das ist ein Dacia Duster?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Der Wagen sind echt stark aus. Farbe und Form finde ich super.

Ja

ist aber ganz schön auf Rally gemacht worden

aber glaub kaum, daß das nicht aus dem PC generiert stammt. Kann mir nicht vorstellen, daß es so nen Body-Kit mit allem für nen Dacia gibt

ReiskocherXL  28.12.2023, 14:11

Dieses Widebodykit wurde vom Herrn Belzek dem Prior-Design gehört erstellt und kann so gekauft werden. Video vom echten Auto gibt es auch.

MichaelSAL74  28.12.2023, 14:17
@ReiskocherXL

tja... man kann eben nicht alles wissen und will ich auch nicht

dann ist das Body-Kit mit allem SchnickSchnack sicher fast teurer als der Wagen selbst

ReiskocherXL  29.12.2023, 09:34
@Hilfe607

Das ist wieder eine andere Sache. Jemand der es kann und Zeit hat, wird es selbst machen können.

Ja

Ja richtig geil auch wenn ich nur Mercedes Fan bin aber das Auto finde ich auch schön.

Ist cool und weg vom langweiligen Originalgedöns. Aber der Duster bleibt halt n Duster mit Billigmaterialien im Innenraum

Ja

Ja mal was anderes. Besser wie das Original