Findet ihr das auch?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 97%
Ja 3%
Tobi159357  15.01.2022, 00:51

wer ist das?

CocaCola77
Fragesteller

War eine Musern aus den Musically Zeiten, ist aber untergetaucht 😢

5 Antworten

Nein

Ich weiß nicht, wer das ist. Man sieht nur ein Mädchen oder eine Frau, das/die eine Grimasse zieht. Die Augen sind nicht zu sehen, die Nase ist eine Knolle, der Mund ist verzogen, sodass man nicht weiß, ob er in.entspannter Haltung hübsch ist oder nicht.

Dies ist kein gutes Foto. Da es aber nur dieses hier gibt und man hier nur eine Fratze sieht: NEIN!

Nein

hübsch aber gibt schönere (ola wanserska z.B. oder Angelina jolie)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Will nicht unhöflich wirken und jeder hat seinen taste, aber gibt deutlich bessere

Nein

wer is das überhaupt,

kenn schönere so oder so

Nein

Meine Mama ist und bleibt die schönste 💖

CocaCola77
Fragesteller

Du hast meinen vollsten Respekt verdient 🙏🏻❤️ Mama muss stolz sein auf dich