Findet ihr das asozial oder ist es einfach egal?

3 Antworten

Der Verlierer hat nichts falsch gemacht. Du bestrafst dann Unschuldige.

Aua das tut weh, hasse sowas.
Aber ich denke, dass du, falls sowas nochmal passiert, rumfragst wem es gehört und dann es einfach der Person der es gehört gibst, ohne es jemandem anderen zu überlassen🤷🏼‍♀️

julx0477
Fragesteller

Ja danke dass du das verstehst. :( ich denke was du sagst wäre gut.

Nothingisrightl  04.07.2023, 16:41
@julx0477

Kein problem, mich macht das Mädchen wütend, sowas geht gar nicht 🙅🏼‍♀️

Am besten du kümmerst dich in Zukunft nicht um Probleme anderer, dann werden es auch nicht deine Probleme.