Findet ihr das ariana wie 27 aussieht oder jünger?

14 Antworten

Von Experte ArinaArande bestätigt

Hallo :)

Ich finde auch dass sie etwas jünger als 27 aussieht, aber vielleicht liegt es auch an der Schminke ^^ Super hübsch ist sie schon, muss man sagen!

LG abivibess

Mal abgesehen davon dass 27 überhaupt nicht alt ist, finde ich auch dass sie etwas jünger aussieht

heyy,

Naja, es ist schon noch schwer das zu beantworten, vorallem wenn man weiß dass Ari 27 Jahre alt ist. Ich auf jedenfall, kann es mir irgendwie nicht anders vorstellen😂

Sonst würde ich sie so auf 25 Jahre schätzen.🥰 Aber ich finde sie sieht eigentlich schon wie 27 aus.

Liebe Grüße arianagrandefn

wer sagt denn schon, wie man mit 27 aussehen sollte

ScarletRunner  23.05.2021, 15:31

Ich glaube drei Jahre unterschied lassen sich nicht anmerken. Aber vor allem sieht Sie sehr zusammengebaut aus. Daher kann sie auch schon über 30 sein.

Tagchen,

ne ich finde schon das sie wie 27 aussieht. Ich finde sie aber auch sehr hübsch :)

LG