Sind Chucks eher für schmale oder breite Füße?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe normale - breite Füße und mir waren Chucks etwas zu eng geschnitten:)

Zumindest die Kinderchucks die ich früher hatte als ich noch kleinere Füße hatte , die für Erwachsene sind meiner Meinung nach deutlich breiter

Bestellt halt Versandkostenfrei und wenn sie nicht passen, könnt Ihr sie zurückschicken. Ein Shuhladen wird gerade auch nicht geöffnet sein.

Ich habe breite Füße und die passen mir sehr gut, aber denke kommt eben auch auf die Schuhgröße an.

Für sehr schmale Füße