Findet ihr bei einer Fanfiction besser wenn Tante May stirbt oder lebt?

Es wären mehrere verschiedene Fanfictionen auch mit Harry Potter und andern Büchern,Serien ect aber die spiele alle im gleichen Universum. Darum kann ich einen Charakter nicht in einer tot sein lassen und in einer danach lebend .

PS Peter lebt bei den Avagers

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Leben 67%
Sterben 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leben

Wär denke ich cooler weil sie eh gefühlt überall stirbt

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt auf die Geschichte an, die erzählt werden soll.

Zugegeben, Spiderman ist nicht unbeidngt mein Liebling, aber ich finde das "Tote-Eltern-Syndrom" ziemlich langweilig. Es braucht nicht unbedingt einen Verlust, um eine Entscheidung zu rechtfertigen.

Sofia495
Fragesteller

Es wären mehrere verschiedene auch mit Harry Potter und andern Büchern,Serien ect aber die spiele alle im gleichen Universum. Darum kann ich einen Charakter nicht in einer tot sein lassen und in einer danach lebend.