Mit wem ist Peter Parker/Spiderman verwandt? Tante oder Onkel?

1 Antwort

Ben's viel juengerer Bruder war Richard Parker, der Vater von Peter Parker.

RicHard Parker und seine Frau, Peters Mutter Mary, kamen in einem Flugzeugabsturz ums Leben, woraufhin Onkel Ben und seine Frau May Peter bei sich aufnahmen.

herakles3000  01.08.2017, 20:29

Stimmt so weit nur war das kein normaler Absturz da es  Mord an  den Eltern war die Agenten  von shild waren und das hat red skulls Organisation verursacht!(kam aber erst eine ganze weile   später raus!