Findet ihr auch irgendwie, dass Borussia Mönchengladbach seit Jahren absoluter Müll ist für ihre Möglichkeiten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

geht 50%
jop, langsam wird es Zeit, dass sie in den Abstiegskampf geraten 33%
nöp wa 17%

3 Antworten

geht

Die Leistungen werden von Saison zu Saison schlechter wobei 19/20 sehr stark war. Zu dieser Saison gab es einen großen Kaderumbruch und die Spieler müssen sich alle erstmal finden

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
nöp wa

sicherlich haben sie mal besser gespielt und waren erfolgreicher.

Aber ich würde eher sagen, dass sie - wenn man sich Umfeld, Größe der Stadt und Ressourcen anschaut - früher in den 70ern, 80ern, Mitte der 90er und in den 2010ern - über ihre Verhältnisse gespielt haben....Dank der hervorragenden Arbeit von Grashoff, Weisweiler, Lattek, Heynckes, Rüssmann, Bernd Krauss, Eberl, Favre und teilweise Rose, Schubert und Hecking.

Gladbach ist einer der effizientesten Vereine der Bundesliga-Geschichte, zusammen mit dem SV Werder Bremen und dem SC Freiburg....und genauso wie diese Vereine ohne großen Investor dahinter.

Woher ich das weiß:Hobby
geht

Vor nicht allzu langer Zeit haben die aber Champions League gespielt.