Findet ihr auch, dass Hähnchen voll überbewertet ist 🐔?

13 Antworten

Geschmäcker sind nunmal verschieden, und wenn du Hähnchen nicht besonders lecker findest ist das dein gutes Recht. Ich mag z.Bsp. keine Tomaten und verabscheue Gurken. Mein Mann findet Meeresfrüchte und Fisch grauenhaft die ich mehrheitlich sehr geniesse. Mein Bruder liebt Rosenkohl und ist damit in der Familie der einzige, während ich allein Brokkoli und Spinat grossartig finde.

So ist eben jeder ganz verschieden :)

Esse es sehr viel, da es eine Proteinquelle ist und noch dazu gut schmeckt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seph0ra
Fragesteller

Das mit dem Protein ist für mich jetzt der einzige Grund warum ich es überhaupt esse.

TrimSauce  13.04.2024, 18:50
@Seph0ra

Ich trainiere sehr viel, da ist Huhn für mich sehr wichtig, der Geschmack gefällt mir teilweise besser als von Kühen..

Seph0ra
Fragesteller
@TrimSauce

Krass. Ich esse lieber Rindfleisch oder Lammfleisch weil es auch Protein hat aber vor allem Rind hat auch viel Eisen.

TrimSauce  13.04.2024, 18:56
@Seph0ra

Rind und so sind natürlich auch nicht schlecht aber Huhn ist jeh nach Zubereitung sehr vielfältig...

Die Tatsache, dass ein Grillhänchen gerade einmal 30 Tage alt wird finde ich ziemlich abstoßend. Ein Schwein wird immerhin 6x30 Tage alt.

Sehe ich auch so. Ich kann mit Geflügel nix anfangen.

Schwein und Rind sind mir am liebsten

Hmmmm lecker Hähnchen geht immer. AM besten vom Spiess.

Bild zum Beitrag

 - (abnehmen, Kalorien, Fleisch)