Findet ihr angeln ein langweiliges Hobby?

4 Antworten

Langweilig ist das bestimmt nicht, ist ja ungefähr so wie die Jagd. Wenn man das betreibt, dann lässt man sich darauf ein; je nachdem was ich mache, nimmt es den Alltagsdruck raus und ich kann entweder Dampf ablassen (Fliegenfischen, Hochsee,..) oder einfach runterkommen (Rute auswerfen und warten und dabei die Natur genießen). Langweilig ist das nicht - man hat es sich ja rausgesucht.

Ok - dann kommen noch die Vor- und Nacharbeiten - das ist was ganz anderes.

Angeln ist zum entspannen da und nicht für action.

Naja, also ich hätte nicht die Geduld dazu...