Findet ihr , Fernbeziehungen oder normaleBeziehungen besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein keine 63%
Ja Fernbeziehungen 38%

8 Antworten

Ich könnte keine Fernbeziehung führen. Ich brauche nh gewisse regelmäßige Zuneigung und wenn meine Freundin 3 Stunden weit weg wohnt, kann man nicht mal eben spontan gemeinsam was essen gehen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel durchmachen müssen

elina3432
Fragesteller

Ja auf der einen Seite ich liebe ihn aber auf der anderen seite will ich jemanden der zu mir nah ist

TheInsider98  27.11.2023, 16:55
@elina3432

Eine Fernbeziehung bleibt ja in der Regel nicht auf Dauer. Irgendwann zieht man ja zusammen. So kenne ich das. Ich weiß natürlich dein Alter nicht aber wenn alles klappt und ihr euch gut versteht, kann man ja früher oder später zusammen ziehen und das Problem hat sich erledigt. Natürlich nur, wenn ihr euch da einig werdet wohin etc

TheInsider98  27.11.2023, 16:58
@elina3432

Ihr seid noch jung und wenn ihr schon heiraten wollt, dann "müsst" ihr quasi früher oder später zusammen ziehen. Alles andere macht keinen Sinn 😉

Nein keine

Mein Fernbeziehung ist keine richtige Beziehung und hält auf Dauer nicht außer einer zieht zu dem anderen

Eine Fernbeziehung ist auch ne "normale Beziehung".

Ich hatte 1 Jahr eine Fernbeziehung über 600 Kilometer und das hat gut funktioniert. Jetzt sind wir 5 Jahre zusammen und wohnen bereits seit 3 Jahren zusammen.

Eine normale Beziehung ist natürlich schöner. Und günstiger :D

Hat alles Vor- und Nachteile. Und nichts muss auf Dauer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mit meiner Frau selbst eine Fernbeziehung über 7 Jahre
Nein keine

Dein Handy kann Dich nicht berühren, streicheln und herzen.