nach streit nummer löschen

6 Antworten

Kindergarten! Ganz ehrlich sowas kann man nicht beste Freundschaft nennen. Beste  Freunde sprechen sich aus wenn was ist und streiten auch nicht. Sie finden immer eine Lösung für ihr Problem aber bei deiner Situation.. Wegen einem Streit die Nummer löschen? ..

Das hat nichts anderes zu bedeuten, als das dein bester Freund in seinem ganzen Verhalten noch sehr unreif ist. Letztendlich Streit hin oder her, die Telefonnummer ist doch in jedem Fall an diesem und auch an jedem anderen Streit vollkommen unschuldig und ergo es gibt auch keinen Grund um diese zu löschen.

Er weiß nicht was er will. Lasse die Finger von ihm das wird ein Chaos geben wenn man nicht weiß wie sein Partner tickt.

Das kann dir, außer dein "bester" Freund wohl niemand beantworten. Ich würde höchstens spekulieren, dass er vielleicht dein bester ist, du aber nicht sein bester. Sorry

Kindergartengetue.. Also mir wäre das zu blöd .. Das wäre keine ordentliche ,solide ,wertvolle Freundschaft für mich