Findet eine Fahrprüfung während Demonstrationen statt?

2 Antworten

In der Regel finden solche Fahrprüfungen nicht in der Innenstadt statt, sondern in einem Vorort einer Großstadt mit wenig Verkehr

Die Prüfung sollte trotzdem stattfinden können, vielleicht fahrt ihr dann erstmal aus der Innenstadt raus und fahrt dort, wo es etwas beruhigter ist. Falls es tatsächlich abgesagt wird, dann ist es ja höhere Gewalt und nicht dein Verantworten weshalb da auch keine zusätzlichen Kosten für dich entstehen sollten.