Findet ein mann mich attraktiv wenn wir uns das erste mal sehen und einen intensiven augenkontakt haben?

2 Antworten

Es kommt darauf an, ob du schöne Augen bzw ein schönes Gesicht hast. Das ist durchaus möglich. Nicht immer wird die Attraktivität durch Schminken erhöht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädel das hat damit nichts zu tun ! Ich als Mann schaue auch aus höfflichkeit die Frau in die Augen da ich wohl erzogen bin ! Oder würdest du es Nett finden wenn man ständig in den Boden guckt =?

IIZENII  18.03.2024, 22:43

Mann schaut nur auf den Oberkörper^^