Findet ihr Sophie Haas aus "Mord mit Aussicht" wirklich hübsch und schick?

3 Antworten

Hallo!

Der Reiz dieser Serie ist, dass sie mit Klischees spielt ------> einerseits werden bewusst hinterwäldlerische Dorfbewohner vorgeführt, andererseits taucht Sophie Haas als "Enfant terrible" auf und verzaubert die Männer vor Ort, weil die so etwas aus dem Dorf eben nicht kennen und mit Frauen per se gemütliche, biedere "Hausmütterchen" verbinden. Außerdem ist Sophie Haas das absolute Äquivalent zu Hans Zielonka, ihrem väterlich-altmodischen Vorgänger. So kommt dann das eine zum anderen.

Gerade das ist in ländlichen Gegenden aber oftmals so & daher zeigt sich einmal mehr, dass Klischees eig. nur eine Wurzel in der Wahrheit haben :)

Dennoch mag ich die Serie & schaue sie mir gerne an^^ Dietmar und Hans Zielonka finde ich indes am besten :)

LunaZhu
Fragesteller

Jetzt kann ich ein bisschen mehr davon verstehen...vielen danke dafür! Btw, ich mag Dietmar auch am besten!

Ich mag diese Frau überhaupt nicht. Deshalb sehe ich mir die Serie auch nicht an.

LunaZhu
Fragesteller

Aber ich mag Dietmar, er ist so lustig!

Hier die Antwort: Sie hat Wumps, lässt sich nichts gefallen, sagt was sie für richtig hält. Das imponiert vielen Männern, die auf Blondies stehen.. denke ich.

Findest Du nicht?

(Bedanken bitte nicht vergessen!)