Findest du Homosexualität darf ausgelebt werden?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja definitiv 87%
Nein auf gar keinen Fall 13%

15 Antworten

Ja definitiv

Das hat auch mit Meinung nicht viel zu tun. Willst du nicht auch so frei sein wie nur irgend möglich? Dann sei so gut und lass sie auch den anderen.

Ja definitiv

Niemandem steht eine Meinung zur Sexualität anderer zu. Das ist eine sehr persönliche Sache.

Und ja, jeder sollte seine Sexualität ausleben können, wie er/sie es möchte - sofern niemand anderem geschadet wird.

Ja definitiv

Auf jeden Fall. Nur das hoch gepowere nervt. Kein Mensch sollte sich für seine sexuelle Ausrichtung anfeinden lassen müssen.

Pädophilie etc ausgenommen

guitschee  15.06.2023, 22:13

Auch Pädophilie sollte, sofern nicht ausgelebt, keinerlei Anfeindungen hervorrufen!

guitschee  15.06.2023, 22:22
@Helfer870

Nein, strafrechtliche relevante Methoden sind absolut abzulehnen, zumal gegen das Grundgesetz und die Menschenrechte. Aber es passt zu dem, was man sonst so von dir liest.

Helfer870
Fragesteller
@guitschee

Das Grundgesetz ist egal, so können sie wenigstens niemanden wer was antun

guitschee  15.06.2023, 22:23
@Helfer870

Für dich und deinesgleichen mag das Grundgesetz egal sein, für mich ist es das wichtigste Gesetz, welches wir haben.

Bonsai82  15.06.2023, 22:27
@Helfer870

Danke. Wir leben nicht mehr im alten Rom, wo sowas als Normal angesehen wurde.

Ja definitiv

Jeder darf lieben wen er/sie will, das geht niemanden etwas an :)

Ja definitiv

Dadurch nimmt niemand Schaden. Warum ist es für so viele Menschen ein Problem, dass nicht-heterosexuelle Menschen existieren?