Findest du es normal, dass ein Vater seine 27-jährige Tochter als Göre bezeichnet?

13 Antworten

Na ja, ich würde das nicht tun zumindest nicht ernsthaft, aber wenn es so ist, dann ist es so...

Dieser Vater sollte sich aber bewusst sein, dass das das Ergebnis seiner Erziehung ist und seine Kinder ihm gar nichts schuldig sind. Insofern immer Vorsicht walten lassen im Glashaus....

Tekeli03  19.01.2024, 12:00

Ich schwöre, du bist schlau.

Kommt schon ein bisschen auf den Kontext an, aber grundsätzlich finde ich das normal, ja.

Normal im Sinne von, der Norm entsprechend, nein.

Dennoch kann es, je nach Kontext, angebracht sein.

LG

Kann durchaus berechtigt sein. Kommt auf die tatsächliche Situation an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, ob er recht hat, oder nicht.