Findest du es gibt Situationen, wo nur drauf hauen hilft?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie mit blankem Po auf dem Bauch liegt und einverstanden ist😊

Wenn du dich selbst verteidigen musst, ist es in Ordnung den Angreifer zu "hauen", hilft aber nicht ausschließlich. In so einem Fall solltest du auch die Polizei rufen.

So ist es immer, denke ich. Zumindest fÀllt mir keine Situation ein, in der es nur ausreicht, zuzuschlagen.

Ja sicher. Aber nur sehr selten.

Absolut. Kein Nagel verschwindet freiwillig in einem Brett.

eigentlich nicht, denn dann haut der -andere zurĂŒck, dann du wieder, dann er wieder...bis hin zum Atomkrieg. Aber wir sind nun mal nicht Jesus, der konnte das.

Uneigentlich aber gibt es doch Situationen, wo konsequentes Draufhauen vielleicht nicht dauerhaft hilft, aber erleichtert. Ich denke da an den Gazastreifen. Soll man mit der Hamas jetzt gute GesprĂ€che fĂŒhren? "Hör mal, dass ihr Babies umgebracht habt, macht mich jetzt sehr betroffen."

eher nicht, oder.