Findest du, dass Gutefrage.net eine wichtige Plattform geworden ist?

3 Antworten

Ja das ist sie. Immer wenn man etwas ungenaues googelt, dann findet man hier eine Jahre alte Frage, die genau deiner Fragestellung ähnelt. Deswegen bin ich auch zum Teil hier (Recherche)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, ich hab schon bevor ich mich hier registriert habe sehr viel davon gelesen, weil die Webseite oft direkt angezeigt wird wenn man in Google sucht.