Findest du das ok?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

5 Antworten

Nein

Ist zwar garantiert ein bearbeitetes Bild und daher irgendwie genial gemacht und der kleine hat sicherlich einen netten Ausblick da oben. :D

Aber ansonsten ist die Sicherheit des Kindes da oben und auch durch den Konsum seiner Eltern gefährdet.

Ja

Wenn Bier im Angebot ist, muss man zuschlagen.

Die Frau im Bild hat bestimmt für eine angemessene Ladungssicherung gesorgt.

Nein

Keineswegs, wirkt unsicher.

Nein

Das ist viel zu gefährlich

Nein

Die Sicherheit des Kindes scheint mir nicht gewährleistet zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.