finden jungs zb. mädchen hässlich die eine lange nase haben?

4 Antworten

Man kann eine Menge übersehen, wenn es sein muss. Niemand sieht perfekt aus, insofern wäre die Menschheit schön längst ausgestorben, wenn wir nur nach DER FRAU suchen würden.

Eine etwas längere Nase würde mich persönlich noch nicht stören. (Ich vermute mal, wenn du ein Foto von dem betreffenden Körperteil hier rein setzen würdst, würde ich sie stundenlang suchen, ohne irgendwas langes, nasenähnliches zu finden. Erfahrungsgemäß seid Mädels immer ein wenig überkritisch mir eurer anatomischen Ausstattung.) Also mach dir deswegen mal keinen Kopf. Und auch ein Muttermal verschreckt noch niemanden - es sei denn, du versuchst, einen Dermatologen anzubaggern. ;)

Letzten Endes gehen mir attraktive Zicken eben doch zu sehr auf den Geist, als dass ich mit einer zusammen sein könnte, nur um ihren ach so schönen Körperbau betrachten zu können. Und denk mal drüber nach: Warum war besagte Oberzicke mit so vielen Kerlen zusammen? Weil keiner es lange mit ihr ausgehalten hat und sie sich einen neuen suchen musste. Charakter kann eben doch nicht einfach so durch kleine Nasen und Doppel D ersetzt werden.

Ich würde meinen, Schönheit ist relativ und liegt im Auge des Betrachters. Manchen gefällt eine lange Nase oder ein Muttermal und manchen auch nicht! Aber ich denk mal, dass in solchen Sachen auch das Alter eine große Rolle spielt. Mit 13 oder 14, weiß man garnicht, was es heißt, Charakter zu haben - die schauen natürlich nur aufs Aussehen!

Aber wenn man ein bisschen Älter ist und Erfahrung hat, merkt man, dass man sich eigentlich nicht in das Aussehen eines Menschen verlieben kann, sondern nur in den Charakter!

Ganz ehrlich du bist so wie du bist und wer dich so nicht liebt war eh nicht der richtige. Weißt du man muss sich akzeptieren wie man ist. Und es ist geschmackssache. Andere Jungs findes schrecklich andere auch ganz okey. Mach dir kein Kopf. Beachte die Leute nicht die dagegen was haben.

Ja es kann abschreckend sein.Der charakter einer Zicke ist anziehend! Auf den rest des Körpers kommt es auch drauf an! Echte Männer stehen auf Kurven!

Schoenschuh  08.07.2010, 19:29

Auch Exklamationszeichen rechtfertigen keine sinnlosen Verallgemeinerungen.