Finde zu diesem Stempel nichts, kennt ihn jemand?

2 Antworten

Hallo MonikaG11 und Willkommen auf GF,

von Beschreibungen halte ich wenig; es gibt bestimmt mehrere D mit Krone Marken.

Deshalb ist es nötig, um überhaupt eine Aussage machen zu können, Bilder des gesamten Gegenstandes und Makroaufname des Stempel hier hochzuladen.

Fotos nachträglich hochladen:

  1. Bei deiner Frage rechts klicke auf die 3 grauen Punkte
  2. Frage bearbeiten auswählen
  3. Auf der Symbolleiste "Bild einfügen" anklicken: dann Fotos hochladen

MonikaG11
Fragesteller

Mh Fotos hatte ich eigentlich auch hochgeladen, werde es nochmal versuchen

Hallo MonikaG11.

Ich würde Dir sehr gerne helfen. Aber ich kann das so nicht-

Bitte setze doch bitte ein großes deutliches Foto von dieser Marke hier ein. Und ebenfalls von dem Engel selbst.

Du mußt nämlich wissen, daß es zahlreiche Marken gibt "D mit Krone" Es gibt zig verschiedene Kronendarstellungen und ebenfalls die mit D.

Du möchtest doch sich eine richtige Bestimmung der Marke. Raten ist einfach und kann jeder.

Somit erwarte ich gute Fotos und Du bekommst eine gute Auskunft.

Du weißt eventuell nicht, wie Du nachträglich Fotos einsetzen kannst? Neben Deinem Fragetitel siehst Du rechts 3 graue Punkte. Klikke darauf und wähle "Frage bearbeiten" Du findest da die Möglichkeit, Fotos einzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MonikaG11
Fragesteller

Ja,da gibt es sehr viele nur diesen hab ich leider nicht gefunden