Welche Stempel Manufaktur befindet sich?

2 Antworten

Du meinst bestimmt den Papagei und nicht die Vase zu dem Porzellanstempel !

Die Porzellanfabrik Hertwig & Co; Katzhütte war bekannt für seine Porzellanfiguren.

Dieser Porzellanstempel wurde in der Zeit von 1933 bis 1958 verwendet.

Was sie wert ist? Kommt auf den Zustand an; wenn die Figur unbeschädigt ist, könnte ein Sammler schon ca. 150-200€ bezahlen. Tierfiguren dieser Art werden gern gekauft.

Siehe dieses ebay Angebot mit demselben Porzellanstempel:

https://www.ebay.de/itm/Porzellan-Papagei-Hertwig-Katzhutte-Thuringen-Keramik-Figur/183295333931?hash=item2aad40d62b:g:ockAAOSwDn5bNL8e

Dem Internet nach: Hertwig & Co. Porzellanfabrik Katzhütte

http://www.sammler.com/porzellanmarken/index.asp

Bild zum Beitrag

 - (Antiquitäten, Porzellan, Stempel)

Desy2002
Fragesteller

und was für wert hat das und wie Alt ca.

imehl47  16.09.2019, 19:02
@Desy2002

Lt. Internet wurde dort 1933 bis 1958 produziert. Was den Wert anbelangt, mußt du sehen, was jemand dafür zahlen möchte. Bei Ebay wird Porzellan dieser Größe von Hertwig aus Katzhütte von 5 bis 100 € angeboten.

Desy2002
Fragesteller

Danke sehr