Finde mich hässlich, ideen für schminke?

5 Antworten

Ich habe zwar null Ahnung von Schminke aber ganz ehrlich, du benötigst auch keine.

Auf dem ersten Bild siehst du irgendwie streng aus und die Augenbrauen gehen für mich gar nicht.

Das zweite, ohne Schminke, ist dagegen super. Du siehst wirklich hübsch aus.

Vieleicht gehst du mal in ein Kosmetikstudio und lässt dich dort beraten.

Und kann es sein das du hier mit anderen Accounts ähnliche Fragen zu deinem Aussehen gestellt hast?

Du siehst toll aus, also kein Grund an dir selber zu zweifeln.

also ich finde dich definitiv über dem durchschnitt hübsch und hätte jetzt eigentlich nichts, was ich dir an schminke empfehlen könnte. der lidstrich sieht bei dir aber echt super aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ein sehr apartes Gesicht, und brauchst nicht viel Schminke.

Wie du auch selber weißt, bist du sehr hübsch.

Lalelu20025
Fragesteller

Dann würde ich hier nicht nach Tipps fragen

Wie du es im ersten Bild gemacht hast, ist schon gut ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung