Finde keine passenden Oberteile, die mir gut stehen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab eine ähnliche Figur wie du und kann das Problem zumindest nachvollziehen. Aber wie rotrosa1 schon sagte, geh mal nach Esprit. Da finde ich immer viel. Ich trage aber auch mal ganz gerne Herren-T-Shirts, die müssen dann eh schlabberig sitzen. Kommt ja auch immer ein bisschen darauf an was du für einen Look magst. Oder vielleicht kennst du jemanden der gut nähen kann und dir die Sachen ein bisschen abändert. Das geht auch.

Wenn du mal was schickes brauchst empfehle ich Sachen im Babydoll-Schnitt. die müssen oben eng und unten weit.

Terrorwanze  11.10.2012, 15:56

DAnke für das Sternchen:)

du hast dock keine X figur, dafür ist deine taile viel zu dick, größe 38 sollte dir passen, ich hab brustumfang von 105 und taillie von 60 und finde klamotten

bei hilfiger, pepe, replay und esprit findet man was

Ich hab hier mal eine ähnliche Frage gestellt (trage Körbchengröße G, bei Konfektion 38).

Mir wurde www.maximila.de empfohlen. Habe dort auch schon bestellt, ein Kleid hat super gepasst, ein anderes war an den Oberarmen/Schulter und auch Brust zu eng. Bin trotzdem glücklich über den Tipp und schaue immer mal wieder rein, auch aus Mangel an Alternativen.

Was bei mir leider gar nicht funktioniert hat ist das mit den Online-Maßschneidern. Ich hab mal bei youtailor eine Bluse bestellt. Die haben den Brustumfang dann gleichmäßig auf vorne und hinten verteilt.... Sah natürlich suuuuuper aus an meiner Figur ;)