Finde ich verdiene als Azubi denn zu wenig 931 Netto im 1 Lehrjahr?

21 Antworten

Ganz im Gegenteil. Schau mal online nach was ein Azubi als Frisör verdient.

Nope, das ist ein sehr guter Verdienst. Das ist nicht zuwenig.

Was wäre denn für Dich angemessen?

Dafür, dass du Azubi bist, noch nicht viel kannst und alles erst lernen musst, ist das ziemlich viel Geld.
Sei froh, dass du das bekommst.

Viele Auszubildende bekommen viel weniger, manche sogar gar nichts.

Damit kannst du locker zufrieden sein, andere verdienen wesentlich weniger.

Es wäre auch noch interessant zu wissen, was du lernst.