Finanzamt Bescheid?

Mungukun  24.02.2022, 12:27

Reden wir jetzt von einem deutschen oder österreichischen Steuerbescheid? Ich hab das nicht ganz rauslesen können.

jacky1503
Fragesteller

österreischischen :D

1 Antwort

Also bei mir hats immer 2-3 Wochen gedauert wobei das laut KollegInnen viel schneller war als üblich.

Morgen kannst du auf jeden Fall vergessen, das ist absolut unrealistisch außer du kennst jemanden in der ÖVP der anschiebt...

jacky1503
Fragesteller

Am Bescheid steht das die Gutschrift auf mein Konto überwießen wird . dachte von da an geht es schneller daher ja nichts mehr zum bearbeiten ist

TheFamousSpy  24.02.2022, 13:14
@jacky1503

Das stimmt, aber die Überweisung macht wieder eine andere Abteilung. Und beim Geld auszahlen ist das Finanzamt immer langsam, Geschwindigkeit gibt es nur beim Einheben