Final Fantasy X Sphärostopp LV. 1 finden?

2 Antworten

Hi,

soweit ich weiß bekommst Du die nur von einigen Personen, nachdem Du (manchmal mehrfach) mit ihnen gesprochen hast. Also alle Leute anquatschen, die Du unterwegs triffst (das kann sehr nervig werden, aber Du brauchst ja später auch höhere Level fürs Sphärobrett und deshalb ist das ein notwendiges Übel).

MfG

einfach abwarten im späteren spielverlauf kriegste schon genug... ich dachte auch immer wo bleiben die teile und jetzt bin ich am ende des spiels und hab 99 lvl1 sphäros