Final Fantasy X auf 100%?

2 Antworten

Das kommt darauf an wer es spielt. Theoretisch ist es möglich. Aber ich bin ja schon an dem beschissenen Chocobo-Rennen geecheitert. Das mit den Blitzen in der Donnersteppe hab ich gar nicht erst wirklich versucht. Eigentlich schafft man alles recht gut bis auf die Monsterfarm und die Solaris-Waffen. Das sind nämlich beides so Sachen wo man ewig probieren muss. Und da bekommt man dann schnell kein Bick mehr. Mit jedem Charakter das komplette Sphärobrett voll zu bekommen ist auch krank. Wie lange muss man denn bitte Minster jagen oder Leveltricks anwenden um so weit zu kommen?! Also für mich ist die Platin-Trophäe unmöglich. Das ist nur was für hobbylose Super-Nerds mit extrem hoher Willenskraft und viel zu viel Freizeit.

Machbar ist das bei Jeden spiel wenn du lange genug Spielst.

Ich habe für die Platin Tropy von Final Fantasy 14 über 2 Jahre gebraucht, das schlimmste ist das man dafür unter anderen auch Twintania besiegen muß (ein echter alptraum)

https://youtube.com/watch?v=zFVekhlDY-o