Final fantasy sanfte Tour?

1 Antwort

wenn du sanfte Tour machst erhält die bestia nur 10 % des eigentlichen Schadens, die Extaseleiste füllt sich aber überhaupt nicht.

wenn du die harte Tour benutzt erhält die Bestia 60 % mehr Schaden, aber die Extaseleiste füllt sich 3x so schnell

Mit Pfeil rechts (glaub ich, ist was her) kannst du bei einer aufgerufenen Bestie die Art der Tour auswählen oder sie zurückrufen.

Benutze Die harte Tour, bis kurz bevor der Gegner seine Extase macht, dann solltest du in die sanfte wechseln