Final Fantasy 14 Gamecard PS4

1 Antwort

Kaufe die hierüber mache ich auch so: http://www.mmoga.de/Final-Fantasy-XIV-Reborn/FF-14-Reborn-Key-Gamecard/

da steht es sei die Pc-Version ist auch so :D Allerdings musst dus machen wie ich dann ists egal. Kaufe dir die Card dann kriegste nen galube 16 stelligen Code geschickt dann loggst du dich mit deinem PC/Laptop auf der Mogry Station ein und gehst auf das feld Spielzeitkarte hinzufügen gibst den Code ein und fertig. Dann haste die 60 Tage auf der Ps4. Klappt bei mir jedenfalls so :D