Final Fantasy 14 auf PS4 - kann das nur einer spielen oder 2 Benutzer?

3 Antworten

Sind das für PC und PS4 eh nicht andere Server? Mich würde es wundern, wenn das geht. Jedenfalls braucht ihr das Spiel zweimal. Aber ich denke, entweder zweimal für die PS4 oder zweimal für PC. Würde mich echt wundern, wenn ihr "mischen" könntet.

Also er kann schon deine Spiel-CD nutzen, allerdings wird er nicht seinen Charakter vom PC auf die Konsole übernehmen können, davon gehe ich zumindest aus. Ihr braucht aber außerdem noch eine PC-Version, d. h. ihr braucht so oder so beide Version: PC und PS4. Tauschen könnt ihr dann, wie ihr wollt behaupte ich mal.

Ich glaube dein Freund muss auch das Spiel haben dann gehts :D.

Bin mir aber nicht mehr sicher.