Film/Serie?

4 Antworten

Ich habe mehrere Serien und Filme die ich immer wieder schaue und meine lieblings Filme und Serien sind:

The Walking Dead serie

The 100 serie

Stranger Things serie

Lucifer Serie

Vikings Serie

Lost in Space Serie

Virgin River Serie

Alien Film Reihe

Dantes Peak Film

Das Fünfte Element Film

Armageddon das Jüngste Gericht Film

Volcano Film

Daylight Film

Independence Day Film

Gibt noch viel mehr, diese schaue ich allerdings immer wieder an auch wenn schon ein paar Filme in die Jahre schon gekommen sind, diese sind immer noch die besten auf meiner Liste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Ich habe keinen den Lieblingsfilm oder die Lieblingsserie.

Es gibt aber einige Filme und Serien die ich sehr gut fand und die ich gerne anschaue.

Serien:

  1. The Walking Dead
  2. Supernatural
  3. Lucifer

Filme:

  1. Little Women
  2. Knives Out
  3. Crimson Peak
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Meine Top3 Filme:

Herr der Ringe, Gladiator, Die Veruteilten.

Meine Top3 Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead.