Filme zum Englisch lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Friends

2 Broke Girls

South Park

BunnyLove3
Fragesteller

Klingt interessant, danke

Roklik  21.11.2021, 17:40
@BunnyLove3

Friends ist eine sehr lange TV - Serie, und sehr gut, berĂĽhmt. Davon kannst Du vielleicht viele nĂĽtzliche Umgangssprache finden.

South Park emmmmmmm sehr lustig, hahaha und Du kannst ein anderem Universe dort finden. Sehr interessant, von typischem amerikanischem Humor geprägte Kartoon.

Roklik  21.11.2021, 18:10
@Roklik

South Park ist auch TV - Serie aber muss man sagen, es ist einbisschen 18+

Hallo Lisa,

Kommt drauf an, wie gut dein Englisch ist.

Wenn du es schon richtig gut sprichst, dann schau "Fawlty Towers".

Das Enflisch, dass dort gesprochen wird, ist sehr nahe an dem Englisch, dass wir in der Schule lernen.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Mutter kommt aus England und ich bin zweisprachig

klingt doof aber Kindersendungen wie peppa pig da es simpeles englisch ist und man theoretisch auch ohne Ton den Kontext verstehen kann.