Filme zum einkuscheln?

5 Antworten

Da eignet sich doch jeder Film für 🤷

Ich persönlich mag, vor allem zu dieser Zeit, Halloweenfilme.

Hocus Pocus, Hexen Hexen, Addams Family, Filme von Tim Burton, Coraline und und und. Ich liebe düstere "Kinderfilme".

Leonard1993
Fragesteller

Jaa liebe ich auch. Das gibt's alles auf Disney+ oder?

Ich finde die meisten Disney bw. Pixar Animationsfilme kann man einfach mal so Problemlos schauen. Die sind auch so liebevoll und detailreich gemacht, dass man die auch Problemlos öfters schauen kann. Hab mir erst vor ein paar Tagen "oben" wieder angeschaut. Einfach super.

Netflix:

Prinzessinnentausch 1, Prinzessinnentausch 2, Prinzessinnentausch 3