Filme mit süßer Liebesgeschichte zwischen Kindern/Jugendlichen?

2 Antworten

Das Schicksal ist ein mieser Verräter, ist zwar auch traurig aber ich habe den gerade in der Schule geschaut und der ist sehr gut , er zeigt auch die nicht so schönen Dinge im Leben .

Der Film (und das Buch natürlich) "Das Löwenmädchen" geht weit über eine "süße Liebesgeschichte" hinaus. Er ist alles Andere als kitschig und seicht, aber äußerst liebevoll und eindringlich erzählt. Nicht der typische Boy meets Girl-tralala-Film aber sehr bewegend. Schau ihn dir an!