Filme lieber im Kino oder zu Hause gucken? Warum?

12 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Kommt auf den Film an würde ich sagen.

Nicht jeder Film ist es (für mich) wert im Kino angesehen zu werden. Es sind einfach schlicht zu viele die erscheinen um sich alle anzusehen. Und manchmal ärgert man sich auch hinterher. Ich gucke nur noch die Filme im Kino die ich auch wirklich sehen will. Der Rest halt von Zuhause aus.

Kino an sich ist schon geil. Die Atmosphäre ist einfach besser. Nur manchmal stimmt einfach die Kosten/Nutzung Rechnung nicht. Früher bin ich gerne in die Sneak Preview. Das kostete vergleichsweise wenig und man hat auch gute Filme gesehen die man vielleicht nicht so auf dem Schirm hatte. Bei "Daniel den Zauberer" und noch so einen anderen Kack Film bin ich aber geflüchtet 😂.

Downloaden und in Bester Qualität zuhause genießen.

Aber auch KINO ist toll, je nachdem welcher Film lohnt sich auch das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuhause nervt keiner, man kann aufstehen wann man will, es sich gemütlich machen usw.

Zuhause

Sonst muss ich immer organisieren, wie ich hinfahre und wieder zurückkomme, ÖPNV ist sauschlecht.

zu hause!

  • man kann den film jederzeit kiekn
  • man kann den film jederzeit pausieren
  • man kann den film beliebig oft kiekn
  • man kann selbst mitgebrachte speisen und getränke konsumieren
  • man hat seine ruhe vor zig anderen idi*ten

ich seh einfach keinen vorteil mehr vom lichtspielhaus.