Filme legal kostenlos ohne Registrierung online schauen

3 Antworten

Netzkino, Myvideo, Clipfish und das alles legal ! Oder gib bei Youtube in der Suche : full movie deutsch ein, vllt findest du was passendes.

also ich kenne sie kostenlos ohne Registrierung online, das legal kann ich dir allerdings nicht bestaetigen:

Movie2k.to4k.to8k

Tube+

watchseries

Primewire

Youtube (Kennst du warscheinlich schon, ist aber auch sicherlich legal)

Nicht nur eine... http://movies.msn.de, myvideo.de/Filme, youtube.de/movies, youtube.com/cinenetgermany, film.bild.de, clipfish.de/special/spielfilme/home/, videogold.de/filme/filme, freischauen.de, online-moviez.com, kinokiste.com, netzkino.de, justin.tv/directory/all, de.fulltv.tv;
oder mache eine Filmsuche über onlinemediafinder.com;
Hier sind noch mehr Möglichkeiten: //beste-filme-schauen.de/filme-online-schauen, filme-online24.de/archiv; filmab.tvtv.de

Angeblich sind alle legal, dafür garantiere ich zwar bei einigen nicht, das ist aber nicht schlimm im Gegensatz zum Download...