Gibt es im Internet eine Seite, wo man legal alle Filme schauen kann, ohne Download?

8 Antworten

Legal natürlich nicht, ansonsten gäbe es keine Anbieter, die so was kostenpflichtig anbieten. Doch auch bei kostenpflichtigen Anbietern findet man nicht alles bzw. muss unter Umständen auf verschiedene Anbieter zurückgreifen. Es gibt auch kostenlose Anbieter, wo das Angebot an Filmen allerdings eben begrenzt ist.

Bei Netzkino kann man sich legal Filme ansehen, die teilweise auch kostenlos sind: https://www.netzkino.de/

Auf dem YouTube-Channel „CiNENET Deutschland“ kann man sich auch legal diverse Filme anschauen: https://www.youtube.com/user/cinenetgermany/

Hier findet man auch noch einige Filme. Dort wird auch alles nach Genre aufgeteilt: https://www.tvnow.de/specials/filme

Ansonsten hat man eben zum Beispiel noch auf Seiten wie Amazon, Netflix und Maxdome ein große Auswahl an Filmen, die bloß alle kostenpflichtig sind.

Serienstream.??? (ändert sich immer etwas), war zumindest damals im Grau Zonen Gebiet. Mittlerweile wurden die Gesetzte jedoch so verschärft, dass auch das Streamen für dich bzw. den Nutzer illegal ist und nicht nur für den Seitenbetreiber.

Legal denke ich nicht, da Streaming Dienste die Lizenzen kaufen müssen.

Ich würde dir eine Streamingplattform wie zB. Netflix empfehlen wenn du Legal Filme und Serien sehen möchtest. Da findest du zwar nicht alles aber es ist legal. Natürlich gibt es andere Optionen aber die sind illegal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung