Filme auf NETFLIX über programmieren, künstliche Intelligenz oder welche, die in die Richtung gehen. habt ihr Vorschläge?

4 Antworten

Mr robot ist ganz nice.

New game! Ist auf dem japanischen Netflix, das geht über Spielentwicklung. Aber die Hauptfigur ist in der character Design Abteilung, also programmieren eher weniger.

Ex Machina

https://youtu.be/ur3U3lC2FnY

Ansonsten könnte ich noch die Serie Westworld empfehlen, die gibt's allerdings nur auf Sky oder DVD.

NFSMostWanted29
Fragesteller

Ex Machina kenne ich schon, habe ich gestern geguckt. Danke trotzdem :)

IngaSwenson  07.10.2021, 21:35
@NFSMostWanted29

Ich glaube, dann hast du den besten Film dieser Art auf Netflix bereits gesehen. Schau in der Bibliothek doch mal nach Westworld Staffel 1 auf DVD oder BD, das wird dir sicher gefallen.

sind eigentlich alle schlecht , haben nix mit der realtität zu tun .

guck dir Mr. Robot an . der belibt noch halbwegs bei der realität .

EinTyppie  07.10.2021, 19:08

Wenn du was realistisches als film über KI haben willst, dann hättest du einfach 2 stunden rohaufnahme von jemanden der am PC sitzt...spannend..

NFSMostWanted29
Fragesteller

Finde ich gut, dass die wenig mit der Realität zu tun haben. Danke für den Vorschlag.

"whoami" ist der realistischste hacking film auf netflix meiner meinung nach. oder "how to sell drugs online", es geht um 2 nerds die im darkweb drogen verkaufen und dafür eine website etc machen.

NFSMostWanted29
Fragesteller

Kenne ich leider schon. How to sell drugs online werde ich mir anschauen, danke :)