Film "Beethoven"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens wurden der Komponist und der Hund nicht miteinander VERGLICHEN! Und zweitens sind durch den Namen des Hundes doch einige Kinder neugierig geworden und haben so den Komponisten „entdeckt“! Ein sehr angenehmer Nebeneffekt des Films!

En1234
Fragesteller

Dadurch wurde aber der Platz für einen Film genommen der über Beethoven selber sein könnte. Jetzt vergleich mal den Film Amadeus mit Beethoven welcher ist besser?

Dorfrocker  02.01.2022, 20:29
@En1234

Tja, wer zuerst kommt, malt zuerst. Die Hundefilmmacher waren eben schneller. U

En1234
Fragesteller
@Dorfrocker

Ziemlich Schade, konnte auch anders kommen:(

Dorfrocker  02.01.2022, 20:44
@En1234

Das mag sein….. Ist nun halt nicht mehr zu ändern.😉

Welchen Ludwig van Beethoven? Den Kapelmeister und Sänger in Bonn oder den Komponisten aus Wien? o_O ^^+gg

Es gibt so viele Leute und Dinge, die Beethoven heissen ... warum nicht auch einen Hund so nennen!?

En1234
Fragesteller

Der Sänger Ludwig van Beethoven ist von dem Komponisten Ludwig van Beethoven der Großvater die gehören zu einer Blutlinie und es gibt nicht viele Menschen die so heißen eigentlich niemand außer ihm und seinem Großvater. Dieser Name oder Familienname ist wie Heutzutage ein Nft oder etwas was es nicht zweimal geben kann auch wenn man genau so heißt.

PeterP58  02.01.2022, 20:22
@En1234

Also ist es in Ordnung einen Krater auf einem Planeten Beethoven zu nennen, aber einen Hund nicht? o_O

En1234
Fragesteller
@PeterP58

Wer hat denn gesagt das ich behaupte das es in Ordnung sei ich habe hier nur den Hund angesprochen und nichts weiteres,

Dass ein Hundefilm dem guten Ludovico geschadet hätte, das wäre mir neu.

En1234
Fragesteller

Naja es ist dir auch neu da ich der erste bin der es sagt