Figur?

ghul666  14.11.2022, 18:10

Sehr dünn.

Warum fühlst du dich denn nicht wohl? Was denkst du selbst über dich?

Lena0yzu
Fragesteller

Denke ich Vergleiche mich zu viel mit anderen und finde mich dann zu „dick" bzw unwohl. Ich trage deshalb auch meistens weite Kleidung,weil ich besonders mit meinen Beinen struggle

ghul666  14.11.2022, 20:23

Wie alt und wie groß bist du? Was wiegst du?

Lena0yzu
Fragesteller

Ich bin 14 1.69 und wenige 53kg also normalgewichtig.( Ich achte auch nicht besonders drauf was ich esse also nicht auf die kcal)

ghul666  15.11.2022, 15:56

Wieso erwähnst du extra, dass du normalgewichtig bist? Weil du dich am unteren Ende befindest und weißt, dass du ziemlich dünn bist und vermutlich eine verzerrte Wahrnehmung hast?

Lena0yzu
Fragesteller

Ich bin nicht am unteren Ende und ich finde mich auch nicht ziemlich dünn? Ich finde das ich eine normale Figur habe

ghul666  15.11.2022, 16:12

Du bist in den unteren 25% und damit am unteren Ende.

Du findest normal und hast ja um ehrliche Beschreibung gebeten.

Diese lautet: Sehr dünn.

Was machst du nun damit?

Lena0yzu
Fragesteller

Vielleicht ist meine Einstellung falsch, was ich schön finde.ich habe irgendwann angefangen weite kleidung zu tragenund mich nur schön zu finden wenn meine Beine sehr dünn aussehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst, dass die Delle links tiefer ist, als rechts. Entweder du stehst schief mit dem Becken oder die Beine könnten etwas unterschiedlich lang sein. Wenn das immer ist. Ein Besuch beim Orthopäden könnte helfen, es aufzuklären. LG

Gute Figur. Nichts auffälliges. Da du wohl jünger bist ändert sich das sowieso noch. Schöne Haare btw. Wegen der Beine: sind total okay. Falls du Muskeln möchtest könntest du dich im Stuhlsitz mit dem Rücken zur Wand stellen. Das zieht natürlich aber baut die Muskeln auf. Ist auch nicht belastend da du eine Stütze hast. Rad fahren ist immer gut, schwereren Gang nutzen oder im Stehen fahren (was aber etwas seltsam aussieht :-) Beides eher für die Oberschenkel. Auf-und abwippen mit den Füssen ist für die Unterschenkel, zieht etwas hinten. Aber alle nicht übertreiben da es sonst für die Fasern nicht so gut ist. Steigern, zwischendurch etwas pausieren und nicht ausreizen. Hoffe das hilft. Btw lasse dir nicht von irgendwem was einreden, das sind Lästereulen ohne Hobbies oder neidische Fakefriends. Bestell denen mal "schöne" Grüsse.... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung