Fifa wie lange Ban?

2 Antworten

lässt sich das rückgängig machen oder wie lange dauert der Ban ?

Nein, ein Bann lässt sich nicht rückgängig machen, die Dauer sollte normalerweise dabeistehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Yesmove
Fragesteller

Wo denn ?da steht der Zugriff aus den Markt wurde gesperrt mehr nicht

Narrativium  21.05.2023, 19:30
@Yesmove

Dann wird der Bann permanent sein, keine Ahnung ob FIFA die Möglichkeit anbietet einen Entbannungsantrag zu schreiben. Der Bann ist aber nur auf diesen FIFA-Teil inbegriffen, alle anderen Teile werden vollständig funktionieren.

Yesmove
Fragesteller
@Narrativium

Hilft mir nicht habe da viel Zeit und Geld reingesteckt und ich wusste nicht mal das ich nicht Münzen von einem zum anderen Account machen darf

Moin,

ein Bann auf dem Transfermarkt ist bei EA normalerweise immer permanent.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren