Bestrafung für Challenge?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ingwershot trinken oder Sardellen essen (beides nicht ungesund oder gefährlich, aber die wenigsten mögen das)
  • einen ganzen Tag lang sein Oberteil falsch herum tragen
  • ein peinliches Foto posten, welches der Gewinner aussuchen darf

Ihr dürft ihm/ihr ein Outfit zusammen stellen und die Person muss es einen Tag lang zur Schule/Arbeit tragen.

Augen zubinden.

Sagt ihm, dass er das Sperma von allen trinken muss.

Nehmt dann ein rohes Ei und schlagt es in eine Schale und lasst ihn das stattdessen trinken.

Danach könnt ihr es ja erklären.

Er muss 2 Wochen alle eure Wünsche erfüllen. Oder ihr fesselt ihn und könnt alles machen was ihr wollt

Oder natürlich etwas anderes

Potato5656  04.11.2021, 15:05

Also, ähm das zweite ist ein bisschen cringe

Da euch jungen Leute ja "normale" Bestrafungen meist nicht mehr genuegen, wuerde ich vorschlagen, das ihr altes Fleisch, faule Eier, Wichse, Urin, Kot, Insekten, Kotze usw in einen Eimer ruehrt und der Verlierer muss es austrinken.

mandy26stzl  04.11.2021, 14:08

dass ist schon echt fies und die person könnte eine Lebensmittel vergiftung kriegen HAHAHH

kaufi  04.11.2021, 14:44
@mandy26stzl

Denen ist doch eine Lebensmittelvergiftung noch zu harmlos. Wir haben in unserer Stadt ein Maedchengymnasium. Dort hat eine Schulklasse eine WhatsApp-Gruppe und machte die Challenge " Wer traut sich umzubringen". Also das haetten wir Jungs uns zu meiner Zeit nie getraut, aber ein Maedel hat es wirklich geschafft und andere Maedels haben sich verletzt. Ich will es nicht verallgemeinern, aber zum groessten Teil wird die Jugend immer bescheuerter !!!

verreisterNutzer  26.12.2021, 20:01

Mir fehlt da der "Kick", wenn du verstehst.... So ein bisschen Tabasco fehlt da noch