FFX Deus?

2 Antworten

Soweit ich weiß musst du alle Monster 10 mal gefangen haben und alle anderen Monsteranstalt Spezial Monster besiegt haben.

Erst dann wird Deus erscheinen.

IErziV
Fragesteller

Wie ich in der Frage schon geschrieben hatte hab ich all das gemacht ^^

Ambermain2  25.01.2023, 04:27
@IErziV

Falls du alle besiegt hast geh zum typen in der Monsteranstalt und wähle die option wir wollen plauschen dann solltest du einige super sphäros bekommen und deus erscheint.

Hat leider nix mit der Frage zu tun verzeih-

Aber ist Das FF gut ? Ist das das wo ihr Name denk ich- Tifa? dabei ist. Ich hab bisher nur die etwas älteren teile gespielt. FF 13 und Lightings Return. Die ich echt extrem geil finde.

Aber das neue, ist es empfehlenswert? Sieht echt geil aus von der Grafik und den Charaktern

IErziV
Fragesteller

FF-X = Final Fantasy 10^^

verreisterNutzer  29.08.2022, 06:09
@IErziV

Oh ups, ich dachte du meintest den neusten Teil. Hab eine römische Zahl verwechselt