Feuerwehrmann auf einer Bohrinsel?

1 Antwort

Auf welcher Bohrinsel meinst Du denn arbeiten zu wollen? Auf deutschem Staatsgebiet liegt nur eine einzige Bohrinsel: "Mittelplate" vor Friedrichskoog  http://www.mittelplate.de/de  Sonst leider nix Bohrinseln in Deutschland!

Auf norwegischen Bohrinseln arbeiten zunächst einmal einheimische Fachkräfte. Denen musst Du schon etwas mehr an Qualifikation bieten als ein sportlicher Besucher eines Fitness-Studios. Ohne spezielles Fachwissen kommst Du da gar nicht erst drauf.