Henochisch lernen wie und/oder wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau fehlt dir jetzt noch nach dem Lesen des Wiki-Artikels? http://de.wikipedia.org/wiki/Henochisch

Da ist eigentlich alles genau erklärt, es gibt jede Menge Hinweise auf weiterführende Literatur, Webseiten etc... schau mal ganz unten ans Ende der Seite.

maxDmusic
Fragesteller

Danke, ich war iwie auf nem anderen artikel ;)

Darf ich fragen was dich daran so fasziniert? Dieses Buch beinhaltet nur erfundene Dinge und ist dabei kritisch gegenüber Christen. Es gibt viele Leute die annehmen, dieses Buch basiere auf "Satanismus", was aber falsch ist.

Ich würde dir empfehlen dich mit sinnvolleren Dingen zu beschäftigen.

maxDmusic
Fragesteller

Mich fasziniert diese Denkweise, und ich geh mal davon aus, dass du diese Satanische bibel nicht gelesen hast, sonst würdest du dies hgier nicht schreiben (zitat:) "Dieses Buch beinhaltet nur erfundene Dinge"

In der Bibel sind auch mehrere Dinge efunden... (zB. Gott / Satan usw....)

es fasziniert mich halt und es ist sinnvoller als Jeden einzelnen Herr der Ringe filme auswendig zu lernen....

Also: erst informieren, dann Kommentieren.....

Und auch hier darf ein facepalm nicht fehlen:

FACEPALM

(HirnClaudia Zitat http://www.gutefrage.net/frage/verbotene-begriffe-in-gutefrage [Hilfreichste Antwort])

"Seit gestern ist mir hier aufgefallen, dass User mit Unverschämtheiten um sich hauen. Da soll beispielweise Einer nicht so dumme Fragen stellen und Andere werden für die Beantwortung der Fragen mit was weiß ich alles tituliert.

Grundsätzlich sollte Jeder seine Fragen stellen dürfen, ohne Angst vor überflüssigen Kommentaren zu haben. Gäste, die sich scheinbar nicht erkenntlich zeigen wollen, sollten von der Beantwortung ausgeschlossen werden. So ist zumindestens gewährleistet, dass diese unter dem Aspekt der Namenlosigkeit hier Unfug treiben.

Ansonsten gibt es hier wirklich tolle Leute, die sich ordentlich zu verschiedenen Themen melden. Denen meinen herzlichsten Dank."

Auch vielen Dank dassPersonen hier eine richtige Antwort liefern... und nicht so einen Bullshit wie 2 der Antworten die ich hier gelesen habe...

[ich wette mit jedem... es werden noch mehr ....]

SBerner  14.06.2013, 08:56
@maxDmusic

Das ist kein Bull....

In der Bibel sind auch mehrere Dinge efunden

Nein, in der Bibel ist ALLES erfunden.

es ist sinnvoller als Jeden einzelnen Herr der Ringe filme auswendig zu lernen....

Es ist exakt gleich sinnvoll. Denn egal mit welchem Mythos man sich beschäftigt, es bleibt ein Mythos.

Und ich kann dich beruhigen. Ich habe die satanische Bibel gelesen, weiß also wovon ich spreche.

Auch vielen Dank dassPersonen hier eine richtige Antwort liefern

Wenn man nur Antworten haben will, die eine vorgefertigte Meinung von dir bestätigen, dann musst du das schon vorher sagen ;)

maxDmusic
Fragesteller
@SBerner

ok, ich werde dass nächste mal meine frage besser stellen,

ich entschuldige mich herzlich ^^

war grad nur iwie im beleidigungs fieber weil mich dieser zeuge jehovas aufgeregt hat ^^

" " Auch vielen Dank dassPersonen hier eine richtige Antwort liefern" Wenn man nur Antworten haben will, die eine vorgefertigte Meinung von dir >bestätigen, dann musst du das schon vorher sagen ;) "

damit hab ich gemeint, dass ich personen suche die mir sagen können wo ich diese sprache erlernen kann ;)

außerdem ist es doch egal was jeder mensch macht, solange er nicht den anderen personen schadet ;)

Mit * sehr einschleimenden *Freundlichen Grüßen

maXD music