Feuerlöscher gefunden, was tun?

3 Antworten

Ich würde den zur Polizei bringen oder denen zumindest ne Info geben, dass er dort herum liegt. Vielleicht gitb es aber ja auch irgendwelches Ansprechpartner für den Park, dann denen Bescheid sagen.

Bevor Kinder den irgendwie in die Finger bekommen, ist er vermutlich besser, wenn er dort erstmal weg kommt.

Örtlichen Bauhof anrufen. Die sollen den wegbringen, damit nicht Kinder oder Dummköpfe damit Unfug anrichten und noch jemand verletzt wird