Fettige Haare durch Wind?

4 Antworten

nein höchstens zerzauste oder wenns dazu noch regnet nasse aber fettige ne :P

hoffe ich konnte helfen lg

waaas
Fragesteller

dankeschön :-)

Ich war jetzt 2 Wochen auf Kos und habe genau das selbe festgestellt: mein frisch gewaschenes Haar, war abends nach einem Tag im Wind abends fettig! Auf Kos ist es sehr heiß und sehr windig.

also eig. nicht, nur wenn du die temperatur deines föns zu hoch einstellst :D

waaas
Fragesteller

echt? was hat das damit zu tun? :-)

evainneuseeland  29.03.2015, 04:05
@waaas

weil die heiße föhnluft die talgdrüsen anregt, so dass diese mehr fett produzieren:)