Fetch JavaScript Hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Attributwerte werden von Anführungszeichen umklammert.

<button onclick="logOutButton('${post._id}')" ...
(...) und wenn man auf den button drückt, dann sollte das "Kärtchen" nur aus HTML gelöscht werden (...)

Wie man Elemente löschen kann, hatte ich dir schon in dieser Antwort geschrieben. Die Aktion würde ich im (bei dir noch leeren) fetch-Callback durchführen.

(...) und der "logged" sollte im Backend Server auf false gesetzt werde. (...)

Das tust du schon bzw. wenn die aktuelle Implementation nicht funktioniert, wäre eine genauere Analyse notwendig:

  • Welche Daten werden konkret verschickt (nachgestellt an einem konkreten Beispiel)?
  • Was ist die Antwort?

Beides kannst du in den Entwicklungstools deines Browsers nachverfolgen. Im Network-Tab (o.ä., je Browser kann der Name etwas variieren) werden alle Requests aufgeführt, die verschickt werden. Du kannst je Request den Payload sowie den Response auslesen.

MrOsmo
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort! Ich wollte nochmal nachfragen, wo genau du, das mit dem fetch-Callback meinst? Meinst du, dass ich es hier schreiben soll.?

  Also da wo Put-methode

.then(data => {
})
MrOsmo
Fragesteller
@MrOsmo

Bitte antworte ich brauche es dringend